unsere Aktionsinstrumente

Tolle ausstellungs-instrumente zu äusserst attraktiven preisen.

Wir haben eine ganze Reihe von Klavieren, Flügel, Pianos die wir eigentlich gar nicht gerne hergeben, weil sie sich durch ihre besonderen Qualitäten als überzeugende Vorführ-Instrumente bewährt haben. Aber irgendwann müssen sie halt doch mal raus – dann aber zu einem Preis, der ebenso überzeugt wie die Qualität. Und dass die Instrumente sorgfältig gepflegt, geprüft und gegebenenfalls tipptopp überholt sind, ist für das Geschäft eines gelernten Instrumentenbauers eigentlich selbstverständlich...

Feurich 122

Schwarz glanzpoliert mit Chrombeschlägen und Stoffsitzbank.

Sehr schönes Piano für Einsteiger!

CHF 6 615.00

CHF 6 285.00

Feurich 125

Schwarz glanzpoliert mit Chrombeschlägen und Silent mit Ledersitzbank.

Sehr schönes klangvolles Piano für Einsteiger!

CHF 9 300.00

CHF 8 830.00

roland fp-80

Mit Ständer, Notenpult, Pedal und Sitzbank. Instrument für den stationären sowie mobilen Gebrauch.

Das Instrument besitzt 90 Rhyhtmen unterschiedlicher Musikstilrichtungen, die nicht nur eine Schlagzeugspur,

sondern auch verschiedene Instrumentalspuren hat.

Schwarz matt. Inkl. Staubdecke und Holzbank mit Skaisitz. Optional: Transporttasche.

CHF 2 500.00

CHF 2 000.00

Roland V-Drum

9-tlg. Komplett-Set mit Stuhl, Monitor, Teppich. Wird zusammengestellt abgegeben.

Erstklassiges Instrument für Beginner!

CHF 2 610.00

CHF 1 830.00

GB-Rot

PU-Bestückung: HSS inkl. Tasche

 

CHF 490.00

CHF 340.00