unsere Aktionsinstrumente

Tolle ausstellungs-instrumente zu äusserst attraktiven preisen.

Wir haben eine ganze Reihe von Klavieren, Flügel, Pianos die wir eigentlich gar nicht gerne hergeben, weil sie sich durch ihre besonderen Qualitäten als überzeugende Vorführ-Instrumente bewährt haben. Aber irgendwann müssen sie halt doch mal raus – dann aber zu einem Preis, der ebenso überzeugt wie die Qualität. Und dass die Instrumente sorgfältig gepflegt, geprüft und gegebenenfalls tipptopp überholt sind, ist für das Geschäft eines gelernten Instrumentenbauers eigentlich selbstverständlich...

Yamaha B1-109

Weiss poliert mit Silent und Bank

CHF 7 260.00

CHF 6 620.00

Yamaha P-121

Schwarz poliert mit Silent und Bank

CHF 13 120.00

CHF 11 850.00

Yamaha U1-121 TA

Schwarz poliert mit Silent, Transacoustic und Bank

CHF 17 610.00

CHF 15 550.00

Yamaha YUS1-121 TA

Schwarz poliert mit Silent, Transacoustic und Bank

CHF 19 590.00

CHF 17 300.00

Hopf Akkordzither

 

6 Akkorde à 7 Saiten mit verstärktem Akkord und 50 Melodiensaiten.

Dieses Instrument eignet sich für die Volksmusik und ist einfach zu erlernen.

CHF 510.00

CHF 460.00